Herzlich willkommen bei Spreegeflüster

ehrlich- frei- und aus der Gegend

Willkommen beim Spreegeflüster, ehrlich frei und aus der Gegend. In naher Zukunft werden hier hoffentlich die ersten Beiträge erscheinen. Aktuell leben wir in ereignisreichen Zeiten. Viele aktuelle Themen bewegen die Menschen, aber irgendwie kommen einige Meinungen in unseren aktuellen Medien nicht oder kaum zu Wort. Das möchten wir ändern. Dieser Kanal will Menschen die etwas zu erzählen haben, eine Stimme geben. Wir suchen Menschen, Vereine, Initiativen, Politiker und noch vieles mehr, die ihre Anliegen und Geschichten in die Welt tragen wollen. Seid gespannt auf das, was euch hier in naher Zukunft erwartet. Bis bald...


Update 29.06.2022

Aktuell werde ich mich vermehrt um die bisher vernachlässigte Homepage kümmern. Ein Mp3 Archiv mit politischen Reden ist ebenso geplant, wie eine Linkseite zu wichtigen und interessanten Seiten.