spree:geflüster

Gesehen. Gehört. Gelesen. Gefunden. Geschrieben.
Subscribe

Abgeschnitten

Juni 04, 2009 von Sebastian Abgelegt in Gefunden.

Sie haben es am Wochenende wahr gemacht und mich und viele andere Menschen von der U-Bahn abgeschnitten. Auf die harte Tour. Bis in den Oktober hinein wird Pankow fühlen dürfen, wie es sich anfühlt, in Weißensee zu wohnen. Der Bezirk, dem ein vernünftiger Anschluss an U- oder S-Bahn verwehrt blieb.

Natürlich könnte ich wie @holadiho mit dem Taxi fahren oder mit @Rerun_van_Pelt eine wie auch immer geartete Fahrgemeinschaft bilden. Aber wahrscheinlich werde ich einfach bis Oktober demütig den Schienersatzverkehr ertragen und das Berliner Mantra vor mich hinmurmeln: „Mir kann keiner, aber mich könnse alle! Mir kann keiner, aber mich könnse alle…“

Kommentieren