spree:geflüster

Gesehen. Gehört. Gelesen. Gefunden. Geschrieben.
Subscribe

Über Spree:geflüster

Spree:geflüster ist ein Blog, das genau wie andere versucht, sich aus der virtuellen Welt in die reale zu flüchten. Ein Blog, das sich mit kleinen Fundsachen beschäftigen will, mit Literatur, mit Musik, mit Alltäglichem … mit dem ganz normalen Wahnsinn also.

Dazu haben wir uns fünf Rubriken einfallen lassen, die (hoffentlich) nicht die ganze Bandbreite unserer Ein- und Ausfälle und die unserer kommenden Gastautoren abdecken werden. Zum Ersten werden sie uns aber genügend Spielraum lassen (und Kopfzerbrechen bereiten), und so seien sie hiermit genannt:

  • Gesehen. – Was man so sieht: Filme, TV-Sendungen, Plakate, Fotos, Menschen und und und.
  • Gehört. – Was man so hört: Musik, Gerüchte, Sprüche, des Volkes Maul und und und.
  • Gelesen. – Was man so liest: Bücher, Zeitungen, Artikel, Plakatwände, Klosprüche, Tweets und und und.
  • Gefunden. – Was man so findet: Interessantes aus dem Netz, aus Filmen, Büchern, Klosprüchen, Plakatwänden, des Volkes Maul Entsprungenem und und und.
  • Geschrieben. – Was man sich so einfallen lässt: Eigenes, Literarisches, Prosaisches, Poetisches. Alles, was man gerne gedruckt hätte, aber sich nicht anzubieten getraute. (Und und und.)

Und so hoffen wir, dass Ihr Spaß habt, dass Euch das Eine oder Andere zum Schmunzeln bringt oder nachdenklich macht und – das vor Allem – dass Ihr Lust bekommt, wieder hier vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Euch und auf Euer Feedback.

Mathias und Peter

_____________________________________________________________________________________________

Und wer den Hals gar nicht voll bekommen kann: Wir twittern auch:

Mathias Bunkus bei Twitter http://www.twitter.com/bunkinho

Peter Dessin bei Twitter http://www.twitter.com/wikipeter

Keine Kommentare möglich.