spree:geflüster

Gesehen. Gehört. Gelesen. Gefunden. Geschrieben.
Subscribe

Mitmachen!

Wir können und wollen dieses Blog nicht allein füllen. Wir möchten Euch, Dich und Dich und Dich, dazu einladen, bei uns mitzumachen. Wir suchen ambitionierte Autoren, die Lust haben, spree:geflüster zu dem zu machen, was es einmal sein wird: Ein liebevolles, kontroverses, lesenswertes Blog.

Melde Dich dazu einfach als Autor an, Du erhältst dann ein generiertes Passwort. Bitte gib uns zur Identifizierung Deinen Namen und Vornamen oder auch wahlweise Deinen Twitternamen an, ansonsten wirst Du automatisch als Abonnent registriert. Und dann: Einloggen, Loslegen, Schreiben.
Habe aber bitte Verständnis, dass Mathias oder Peter Deinen Text nicht sofort freigeben – wir wollen einfach, dass der Rahmen dieses Blogs gewahrt bleibt.

Na denn! Worauf wartest Du noch?

Wir lesen uns.

Keine Kommentare möglich.